BrewsletterBrewsletter Juni 2021

2. Juni 2021
https://blackwellbrewery.ch/wp-content/uploads/2021/06/BarOpening.png

Liebe Bierfreundinnen und Bierfreunde,
was lange währt, wird endlich gut. Wir eröffnen diesen Monat, am 11. Juni unseren Bierkeller in der unteren Altstadt von Burgdorf. Durch die Eröffnung gibt es bei uns diverse Änderungen, welche wir euch in diesem Newsletter gerne mitteilen möchten.

Brauerei News

Blackwell Bierkeller

Wir eröffnen unsere Bar am 11. Juni um 17:00 Uhr und das gesamte Team steht an diesem Abend für euch hinter dem Tresen.⁠

🚨🚨 WICHTIGE INFOS ZUR ERÖFFNUNG! 🚨🚨⁠
Aufgrund der geltenden Massnahmen machen wir eine “stille” Eröffnung. Das grosse Fest holen wir sobald möglich in Zukunft nach. Unsere Bar hat keine Aussenplätze und normalerweise Sitzplätze für 40 Gäste. Durch die geltenden Bestimmungen können wir momentan aber leider nur knapp 30 Sitzplätze bewirtschaften. Wir hoffen trotzdem viele bekannte Gesichter anzutreffen und das keine unangenehmen Wartezeiten für euch entstehen.

Reguläre Öffnungszeiten der Bar nach der Eröffnung:
DO – SA 17:00 bis 23:30 Uhr
Freitag 18.06.21 ist der Bierkeller geschlossen
infolge geschlossener Gesellschaf

https://blackwellbrewery.ch/wp-content/uploads/2021/06/4.jpg

Rampenverkauf

Seit dem Umzug unserer Brauerei von Köniz nach Burgdorf im Juni 2016 konnten unsere Biere auch direkt ab Brauerei am Freitags-Rampenverkauf bezogen werden. Mit der Eröffnung des Bierkellers wird der Rampenverkauf nun in die Bar verschoben. Wir freuen uns euch nun bessere Öffnungszeiten, bessere Erreichbarkeit und vor allem eine Konsumation vor Ort anbieten zu können. Abholungen ab Brauerei sind nur noch bedingt und nur auf Voranmeldung möglich.

https://blackwellbrewery.ch/wp-content/uploads/2021/06/letzte-rampe.png