Tobias
Aeschlimann

Vom Malz bis zur Flasche bin ich für die Herstellung aller Blackwell Biere zuständig. Sei es als Brauer im Sudhaus, Blender im Holzfasslager oder als Techniker in der Abfüllerei.
https://blackwellbrewery.ch/wp-content/uploads/2020/10/blackwell_tobias.jpg
https://blackwellbrewery.ch/wp-content/uploads/2020/05/Gabriela_Zimmermann.jpg

Gabriela
Zimmermann

An vorderster Front bin ich zur Stelle und betreue und berate unsere Kundinnen und Kunden. Als Biersommelière führe ich Anlässe und Degustationen mit unseren Bieren durch. Zur Förderung der Schweizer Bierlandschaft.

Samuel
Aeschlimann

Als Hefespezialist pflege ich alle unsere verschiedenen wilden Hefen in der Brauerei. Meine Hauptaufgabe ist jedoch Kapitän der Brauerei Blackwell.
https://blackwellbrewery.ch/wp-content/uploads/2020/05/Samuel_Aeschlimann.jpg
https://blackwellbrewery.ch/wp-content/uploads/2021/04/Swen_IPA.png

Swen
Blackwell

Ich bin Swen, das Maskottchen der Brauerei Blackwell. Als Hahn bin ich das Symbol der Farmhousebrauerei und wohne als Wetterfahne auf der Abfüllstrasse.